Suche
Close this search box.

Aszendent Jungfrau

Aszendent Jungfrau am Sternenhimmel

Das Wichtigste im Überblick

Astrologisches Symbol für das Sternzeichen Jungfrau

Aszendent Jungfrau

  • ordentlich/gründlich
  • analytisch
  • sauber
  • anpassend
  • zuverlässig
  • einfaches Auftreten
  • kritische Einstellung

Aszendent berechnen

Dein Aszendent verrät dir:

  • Wie dein Traumpartner aussieht
  • Was für eine Art von Beziehung du suchst
  • Welche Partner am besten zu dir passen
  • Wie du auf potenzielle Partner wirkst

Mit meinem Aszendentenrechner kannst du schnell und einfach deinen Aszendent herausfinden und erhältst eine kostenlose Deutung von mir.

Kostenloser Aszendentenrechner

Aszendent im Erdzeichen

Aszendent Jungfrau

Menschen mit Jungfrau-Aszendenten sind in unseren Breitengraden relativ häufig zu finden. Bei ihnen stieg zum Zeitpunkt ihrer Geburt das Zeichen Jungfrau am östlichen Horizont auf.

Wie sind Menschen mit Aszendent Jungfrau?

Jungfrau-Aszendent-Geborene räumen auf, wo es etwas aufzuräumen gibt. Das muss sich nicht zwangsläufig auf Gegenstände beschränken. Sie besitzen eine ausgesprochen gute Beobachtungsgabe und sind ausgezeichnete Analytiker. Mit einem Jungfrau-Aszendenten ist man stets äußerst gut über alles informiert. Sie achten außerdem sehr auf Details und neigen daher zur Pedanterie. Obwohl die Jungfrau nach außen hin äußerst ordentlich und strukturiert wirkt, ist sie innerlich meist von einer großen Nervosität getrieben.

Liebe & Beruf

Jungfrau-Aszendent

Aszendent Jungfrau und die Liebe

Menschen mit Jungfrau-Aszendent sind rationale Vernunftmenschen, die auch in der Liebe oft kritisch und analytisch bleiben. Die Romantik haben sie nicht erfunden und wählen einen Partner oft aus Vernunftgründen aus. In der astrologischen Literatur ist immer wieder zu lesen, dass die Jungfrau nur nach außen so rational gibt und in ihrem tiefsten Inneren im Grunde scheu, sensibel und verletzlich ist. Ob das tatsächlich der Fall ist, können wohl nur die Betroffenen selbst sagen. Nicht selten fühlen sie sich aber von den hingebungsvollen Fischen angezogen, von denen sie lernen können, wie man sich geheimnisvoll und verführerisch zeigt.

Aszendent Jungfrau im Beruf

Menschen mit Jungfrau-Aszendent sind sehr gründlich und gewissenhaft. Auch Routine-Aufgaben erledigen sie mit gleich bleibender Genauigkeit. Sie sind überall dort am richtigen Ort, wo es um das Schaffen von Strukturen geht oder um eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise. So findet man diese Menschen häufig in vertrauensvollen Positionen wie Statistikern oder Verwaltern. In handwerklichen Berufen sind sie für feinmechanische Arbeiten geeignet wie beispielsweise als Zahntechniker oder Zahnarzt. Unter den Selbstständigen findet man Menschen mit Jungfrau-Aszendent seltener, da sie Sehr vorsichtig sind und es ihnen oft an Selbstvertrauen fehlt.

Die wichtigsten Fragen & Antworten

FAQs zum Aszendent Jungfrau

Menschen mit Sternzeichen Fische sind für den Aszendent Jungfrau ganz besonders reizvoll. Aber auch die beiden anderen Wasserzeichen Krebs und Skorpion können den Jungfrau-Aszendent gefühlsmäßig ergänzen, wenn dieser wieder einmal zu rational durchs Leben geht. Die Erdzeichen Stier und Steinbock passen ebenfalls ganz gut, weil sie recht bodenständig sind, was dem Jungfrau-Aszendent sehr gelegen kommt. Die stürmischen Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze hingegen sind der bedächtigen Jungfrau oft ein wenig zu aufbrausend und auch bei den Luftzeichen vermisst er Zuverlässigkeit und Beständigkeit.

Der Aszendent hängt zwar von der Geburtszeit ab, aber auch vom Tag und Ort. Der Aszendent muss deswegen individuell berechnet werden. Nutze hierfür unseren kostenlosen Aszendentenrechner.

Der Kraftstein für Menschen mit Jungfrau-Aszendent ist der Saphir.

Jungfrau-Aszendent-Geborene sind in der Regel angepasst und haben meist ein bescheidenes, einfaches Auftreten.