Suche
Close this search box.

Aszendent Krebs

Aszendent Krebs am Sternenhimmel

Das Wichtigste im Überblick

Astrologisches Symbol für das Sternzeichen Krebs

Aszendent Krebs

  • häuslich
  • fürsorglich
  • sensibel
  • emotional
  • anhänglich
  • familiär

Aszendent berechnen

Dein Aszendent verrät dir:

  • Wie dein Traumpartner aussieht
  • Was für eine Art von Beziehung du suchst
  • Welche Partner am besten zu dir passen
  • Wie du auf potenzielle Partner wirkst

Mit meinem Aszendentenrechner kannst du schnell und einfach deinen Aszendent herausfinden und erhältst eine kostenlose Deutung von mir.

Kostenloser Aszendentenrechner

Aszendent im Wasserzeichen

Aszendent Krebs

Menschen mit Krebs-Aszendent besitzen die Anlagen des Krebs-Prinzips. Wie diese Anlagen ausgelebt werden, spiegelt sich in der Sonne (Sternzeichen) wider.

Wie sind Menschen mit Aszendent Krebs?

Menschen mit einem Krebs-Aszendenten sind fürsorglich, beschützend und mitfühlend. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Heimat und Familie, weswegen sie sich oft noch lange nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus mit dem Haus ihrer Kindheit verbunden fühlen. Da sie sehr sentimental sind, bewahren sie außerdem oft Gegenstände aus ihrer Vergangenheit als Souvenirs auf. Da Menschen mit Krebs Aszendent sehr einfühlsam sind, haben sie oft eine starke Intuition und erkennen leicht, was in anderen Menschen vorgeht. Oft ist der Krebs-Aszendent ein wenig schüchtern, wenn er neue Leute kennenlernen, aber sobald sie sich öffnen, sind sie loyale und hilfsbereite Freunde.

Liebe & Beruf

Krebs Aszendent

Aszendent Krebs und die Liebe

Krebs-Aszendent-Geborene haben große Angst, verletzt zu werden und brauchen deswegen lange um sich für eine Beziehung zu öffnen. Ihre Unsicherheit lässt sie auf andere distanziert wirken. Gehen sie eine Beziehung ein, sind sie sehr mitfühlende Partner, die sich nicht selten für Ihren Partner hingebungsvoll aufopfern. Der Krebs-Aszendent ist jedoch nicht nur empfindsam, sondern auch empfindlich und nachtragend, zeigt dies aber oft nicht nach außen.

Aszendent Krebs im Beruf

Menschen mit Krebs-Aszendent sind sehr mitfühlend und dadurch ideal für soziale Berufe geeignet. Außerdem versteht er es sehr gut, ein Heim für andere zu schaffen. Krebs-Aszendent-Geborene finden sich häufig unter Erziehern und Ärzten sowie in der Hotellerie. Auch in der Denkmal- und Heimatpflege findet man sie häufig wieder, denn Traditionspflege hat wegen ihrer Heimatverbundenheit für sie einen hohen Stellenwert.

Die wichtigsten Fragen & Antworten

FAQs zum Aszendent Krebs

Menschen mit Sternzeichen Steinbock sind für den Aszendent Krebs ganz besonders reizvoll. Aber auch die anderen Erdzeichen Stier und Jungfrau passen ganz gut, weil sie dem sensiblen Krebs-Aszendent Sicherheit bieten. Mit den beiden anderen Wasserzeichen Skorpion und Fische kann er seine Gefühle teilen und traut sich sogar, sein Schneckenhaus zu verlassen. Die Impulsivität der Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze hingegen können den sensiblen Krebs-Aszendent schnell verletzen und auch bei den Luftzeichen vermisst er oft eine sichere Umgebung, um sich öffnen zu können.

Der Aszendent hängt zwar von der Geburtszeit ab, aber auch vom Tag und Ort. Der Aszendent muss deswegen individuell berechnet werden. Nutze hierfür unseren kostenlosen Aszendentenrechner.

Der Kraftstein für Menschen mit Krebs-Aszendent ist der Opal.

In seiner Jugend ist der Krebs-Aszendent in der Regel sehr schüchtern, schlank und hübsch, wird mit zunehmendem Alter aber immer selbstbewusster, durchsetzungsfähiger und nicht selten auch korpulenter. Krebs-Aszendent-Geborene wirken oft sehr konservativ auf ihr Umfeld.