Suche
Close this search box.

Aszendent Schütze

Aszendent Schütze am Sternenhimmel

Das Wichtigste im Überblick

Astrologisches Symbol für das Sternzeichen Schütze

Aszendent Schütze

  • gesellig
  • reiselustig
  • philosophisch
  • selbstbewusst
  • strebt nach Wissen
  • idealistisch

Aszendent berechnen

Dein Aszendent verrät dir:

  • Wie dein Traumpartner aussieht
  • Was für eine Art von Beziehung du suchst
  • Welche Partner am besten zu dir passen
  • Wie du auf potenzielle Partner wirkst

Mit meinem Aszendentenrechner kannst du schnell und einfach deinen Aszendent herausfinden und erhältst eine kostenlose Deutung von mir.

Kostenloser Aszendentenrechner

Aszendent im Feuerzeichen

Aszendent Schütze

Menschen mit Schütze-Aszendent besitzen die Anlagen des Schütze-Prinzips. Wie diese Anlagen ausgelebt werden, spiegelt sich in der Sonne (Sternzeichen) wider.

Wie sind Menschen mit Aszendent Schütze?

Schütze-Aszendent-Geborene gelten als freundlich und gleichzeitig taktlos. Das scheint sich im ersten Moment zu widersprechen. Tatsache ist jedoch, dass sie ihre Mitmenschen oft mit Beleidigungen konfrontiert. Sie meinen es jedoch nie böse, sondern denken einfach nicht darüber nach, wie verletzend ihre Worte sein können. Sind sie wieder einmal ins Fettnäpfchen getreten, tut es ihnen aus tiefstem Herzen ehrlich leid, denn sie sind im Grunde friedfertig und gutmütig. Sie wollen immer unterwegs sein – körperlich aber auch geistig ?  denn sie brauchen ständig eine intellektuelle Stimulation, die ihren Horizont erweitert.

Liebe & Beruf

Schütze-Aszendent

Aszendent Schütze und die Liebe

Egal ob Mann oder Frau, mit einem Schütze-Aszendent flirtet man für sein Lebens gerne. Feste Bindungen scheuen die meisten jedoch wie der Teufel das Weihwasser. Ihre Freiheit ist Ihnen einfach viel zu wertvoll. Trotzdem sind Menschen mit Schütze Aszendent ungern alleine. So sammeln sich im Laufe der Jahre eine beträchtliche Anzahl an Verflossenen an. Entscheidet er sich doch für eine feste Partnerschaft braucht er eine lange Leine und einen Partner, der gut zuhören kann, denn er redet für sein Leben gerne. Darüber hinaus muss er intellektuell ansprechen für den Schützen sein und nächtelang über Gott und die Welt philosophieren können.

Aszendent Schütze im Beruf

Schütze-Aszendent-Geborene brauchen einen Beruf mit hohem Spielraum für Eigengestaltung und religiösen oder ethischen Werten. Ein Job rein zum Geld verdienen liegt ihm nicht, das Ganze sollte schon einen tieferen Sinn haben.  Darüber hinaus empfindet der Schütze materielle Güter oft als Belastung, weil sie seine Freiheit einschränken. Der Schütze-Aszendent kann andere begeistern und mitreißen und hat keine Angst vor großen Projekten. Im Gegenteil: je größer das Vorhaben desto aufregender für den Schützen. Er ist ein guter Lehrer und sammelt für sein Leben gerne Bücher. So sind unter diesem Zeichen auch viele Bibliothekare zu finden. Weitere typische Berufe sind Prediger, Pfarrer, Richter, Außenminister oder Verleger. Ein Beruf, der mit Reisen oder dem Ausland zu tun hat, weckt aber ebenso sein Interesse und so sind auch viele Reiseleiter unter den Schützen. Um seinen Freiheitsdrang voll ausleben zu können, machen sich Menschen mit diesem Aspekt auch gerne selbstständig.

Die wichtigsten Fragen & Antworten

FAQs zum Aszendent Schütze

Menschen mit Sternzeichen Zwillinge sind für den Aszendent Schütze ganz besonders reizvoll. Aber auch die anderen Luftzeichen Waage und Wassermann passen ganz gut zum Schütze-Aszendent. Mit den temperamentvollen Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze stimmt die Chemie jedoch ebenfalls. Die Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische sind dem Schütze-Aszendent hingegen zuweilen ein wenig zu sentimental und können durch seine unbedachten Äußerungen leicht verletzt werden. Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock sind dem Schütze-Aszendent oft zu ernst und bodenständig, weswegen es nicht immer leicht ist, eine gemeinsame Basis zu finden. 

Der Aszendent hängt zwar von der Geburtszeit ab, aber auch vom Tag und Ort. Der Aszendent muss deswegen individuell berechnet werden. Nutze hierfür unseren kostenlosen Aszendentenrechner.

Der Kraftstein für Menschen mit Schütze-Aszendent ist der Granat.

Menschen mit Schütze-Aszendent haben eine natürliche Ausstrahlung und ein freundliches Wesen. Oft haben sie eine markante Nase und eine hohe Stirn.