Suche
Close this search box.

Aszendent Skorpion

Aszendent Skorpion am Sternenhimmel

Das Wichtigste im Überblick

Astrologisches Symbol für das Sternzeichen Skorpion

Aszendent Skorpion

  • tiefgründig
  • zäh
  • leidenschaftlich
  • schweigsam
  • entschlossen

Aszendent berechnen

Dein Aszendent verrät dir:

  • Wie dein Traumpartner aussieht
  • Was für eine Art von Beziehung du suchst
  • Welche Partner am besten zu dir passen
  • Wie du auf potenzielle Partner wirkst

Mit meinem Aszendentenrechner kannst du schnell und einfach deinen Aszendent herausfinden und erhältst eine kostenlose Deutung von mir.

Kostenloser Aszendentenrechner

Aszendent im Wasserzeichen

Aszendent Skorpion

Menschen mit Skorpion-Aszendent besitzen die Anlagen des Skorpion-Prinzips. Wie diese Anlagen ausgelebt werden, spiegelt sich in der Sonne (Sternzeichen) wider.

Wie sind Menschen mit Aszendent Skorpion?

Der Skorpion-Aszendent bringt eine hohe Eigenmotivation mit sich, der in Fanatismus enden kann. Er ist sehr wissbegierig und will alles ergründen. Seine wahren Gefühle offenbart er nur selten und auch nur einem ausgewählten Kreis. Skorpione sind ehrgeizig und können ihre Ziele verfolgen, auch wenn sie selbst darüber fast zu Grunde gehen. Haben sie einmal eine Meinung gefasst, bringt man sie kaum dazu, diese zu ändern. Der Skorpion lebt eben in seiner eigenen Welt und blendet gerne Informationen aus, die seinem Bild widersprechen. Das macht sie allerdings auch so beharrlich. So schnell lässt sich ein Skorpion nämlich nicht von seinem Vorhaben abbringen.

Liebe & Beruf

Skorpion Aszendent

Aszendent Skorpion und die Liebe

Skorpion-Aszendent-Geborene gelten als sehr leidenschaftlich und nehmen Verpflichtungen sehr ernst. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie gleich all ihre Geheimnisse teilen. Auch in Beziehungen sind sie oft schweigsam und introvertiert. Sie sehen ihren Partner häufig als ihren Besitz an und neigen zur Eifersucht, weil sie sich sehr auf ihn fixieren. Gibt es Probleme, steht der Skorpion seinem Partner mit eisernem Willen zur Seite. Da dem Skorpion die Geschlechtsorgane zugeordnet sind, nimmt die körperliche Liebe für ihn einen sehr hohen Stellenwert sein. Hier kann er auch zu Extremitäten neigen. Geht eine Beziehung mit einem Skorpion-Aszendent zu Bruch, sollte man auf der Hut sein, denn kein anderes Zeichen ist so rachsüchtig.

Aszendent Skorpion im Beruf

Wenn sie Interesse an ihren Aufgaben haben, können Menschen mit Skorpion-Aszendent gewaltige Leistungen vollbringen. Sie haben viel Ausdauer und verstehen es, Geheimnisse zu entschlüsseln sowie Verborgenes ans Licht zu bringen. So findet man sie oft unter Kriminalisten, Detektiven oder auch Forschern und Psychoanalytikern. Selbst behalten sie ihre Geheimnisse allerdings lieber für sich, weswegen sie für den Geheimdienst und Positionen, die Verschwiegenheit erfordern bestens geeignet sind. Auch in der Wissenschaft fühlen sie sich wohl. Als Mathematiker oder Physiker gibt es viele Geheimnisse zu entschlüsseln und Probleme zu lösen, die seinen Ehrgeiz wecken.

Die wichtigsten Fragen & Antworten

FAQs zum Aszendent Skorpion

Menschen mit Sternzeichen Fische sind für den Aszendent Skorpion ganz besonders reizvoll. Aber auch mit den anderen Wasserzeichen Krebs und Skorpion kann er seine gefühlvolle Seite teilen. Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock können ebenso beständig auf ein Ziel hinarbeiten wie der Skorpion-Aszendent, weswegen sie gemeinsam viel erreichen können. Die Luftzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann erregen durch ihre luftige und unbeständige Art schnell die Eifersucht des Skorpion-Aszendent und mit den stürmischen Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze kann es immer wieder zu Machtkämpfen kommen.

Der Aszendent hängt zwar von der Geburtszeit ab, aber auch vom Tag und Ort. Der Aszendent muss deswegen individuell berechnet werden. Nutze hierfür unseren kostenlosen Aszendentenrechner.

Der Kraftstein für Menschen mit Skorpion-Aszendent ist der Thulit.

Menschen mit Skorpion-Aszendent haben schöne Augen und einen durchdringenden Blick. In der Regel haben sie eher einen dunkleren Teint oder werden zumindest recht schnell braun.