Suche
Close this search box.

Aszendent Wassermann

Aszendent Wassermann am Sternenhimmel

Das Wichtigste im Überblick

Astrologisches Symbol für das Sternzeichen Wassermann

Aszendent Wassermann

  • aufgeweckt
  • erfinderisch
  • ohne Auffassungsgabe
  • heiter
  • schlagfertig
  • freiheitsliebend
  • unberechenbar
  • provokant

Aszendent berechnen

Dein Aszendent verrät dir:

  • Wie dein Traumpartner aussieht
  • Was für eine Art von Beziehung du suchst
  • Welche Partner am besten zu dir passen
  • Wie du auf potenzielle Partner wirkst

Mit meinem Aszendentenrechner kannst du schnell und einfach deinen Aszendent herausfinden und erhältst eine kostenlose Deutung von mir.

Kostenloser Aszendentenrechner

Aszendent im Luftzeichen

Aszendent Wassermann

Menschen mit Wassermann-Aszendent besitzen die Anlagen des Wassermann-Prinzips. Wie diese Anlagen ausgelebt werden, spiegelt sich in der Sonne (Sternzeichen) wider.

Wie sind Menschen mit Aszendent Wassermann?

Der Wassermann-Aszendent ist ein Revoluzzer, der sich gerne außerhalb der Gesellschaft stellt. Er stellt Traditionelles in Frage und strebt ständig nach intellektueller Stimulation. Dadurch ist er seiner Zeit häufig weit Voraus und nimmt häufig eine Außenseiterposition ein, obwohl er grundsätzlich sehr kontaktfreudig ist. Wenn es ihm langweilig wird, sucht er schnell das Weite. Dabei ist er oft unberechenbar und stösst seine Mitmenschen häufig vor den Kopf, die sein Verhalten egoistisch finden.

Liebe & Beruf

Wassermann-Aszendent

Aszendent Wassermann und die Liebe

Der Wassermann-Aszendent wünscht sich einen Partner, mit dem er sich niemals langweilt. Alltag und Verpflichtungen sind ihm ein Graus. Dies gestaltet sich in der Realität allerdings nicht immer einfach. Der Partner sollte extrem redegewandt und unternehmungslustig sein, um mit der Rastlosigkeit des Wassermann-Aszendenten mithalten zu können. Eine weitere Hürde kann der extrem ausgeprägte Freiheitsdrang des Wassermanns sein. Er lässt sich durch nichts und niemanden in irgendeiner Form einschränken. Das kann sogar so weit gehen, dass er sich ungern auf ein Treffen festlegt, weil er sich lieber alle Möglichkeiten offen lässt. Hat er das Gefühl, der Partner hat alle Geheimnisse offen gelegt, langweilt er sich und sucht sich das nächste Rätsel.

Aszendent Wassermann im Beruf

Beim Wassermann-Aszendent muss auch im Beruf immer etwas los sein. Ein Job, der mit Sprengmaterial zu tun hat, ist da genau das Richtige. Ansonsten interessieren sie sich für Technik und Physik sowie die Astronautik. Der Wassermann-Aszendent hat ständig neue Ideen und kann im Team originelle Ideen einbringen. Umsetzung ist dann aber nicht unbedingt seine größte Stärke, denn er ist schon wieder bei der nächsten Idee. Als Mitarbeiter kann er zuweilen recht unangenehm werden, weil er in keiner Situation ein Blatt vor den Mund nimmt und ohnehin ganz gerne provoziert.

Typische Berufe des Wassermann-Aszendenten

  • Elektriker
  • Erfinder
  • Techniker
  • Physiker
  • Pilot
  • Astronaut
  • Sprengmeister
  • Reformer
  • Eisläufer
Die wichtigsten Fragen & Antworten

FAQs zum Aszendent Wassermann

Menschen mit Sternzeichen Löwe sind für den Aszendent Wassermann ganz besonders reizvoll. Aber auch die anderen Luftzeichen Zwillinge und Waage passen ganz gut, ebenso wie die Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze. Die Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische tun sich schwer mit der Unabhängigkeit des Aszendent Wassermann und auch die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock brauchen meist mehr Beständigkeit und Sicherheit, als der Wassermann-Aszendent bereit ist, zu geben. 

Der Aszendent hängt zwar von der Geburtszeit ab, aber auch vom Tag und Ort. Der Aszendent muss deswegen individuell berechnet werden. Nutze hierfür unseren kostenlosen Aszendentenrechner.

Der Kraftstein für Menschen mit Wassermann-Aszendent ist der Türkis.

Bei Menschen mit Wassermann-Aszendent ist der Körper meist graziös und schlank. Durch seinen raschen Bewegungen wirkt er auf sein Umfeld nervös und hektisch.